Fallstudie – Süßwaren von TTK

"Scayl-Maschinen haben unsere Produktionskapazität um 35 % gesteigert, was uns geholfen hat, eine Bestellung bei einem großen Supermarkt und eine Auflistung in 292 Geschäften zu erhalten" TTK Confectionery
Welcher Phil:              Phil 2500 und Seal 1000

Über sie: 
TTK Confectionery sind fortschrittliche Innovatoren die Welt der verpackten Süßwaren und Geschenke. Sie sind bestrebt, ständig neue und aufregende Produkte zu kreieren, die die Süßwarenindustrie noch nie zuvor gesehen hat, und sie sind jetzt die Heimat von über 300 verschiedenen köstlichen Produkten, die für alle Geschmacksknospen und Ernährungsbedürfnisse geeignet sind.

Ihr hauseigenes Designteam arbeitet kontinuierlich Trendforschung betreiben, um sicherzustellen, dass sie immer einen Schritt voraus sind. Sie achten auf die Welt des Geschmacks, der Verpackung und des Musters, um sicherzustellen, dass ihre Produkte nicht nur großartig schmecken, sondern auch einzigartig und fantastisch aussehen.



Das Problem

TTK hat sich gemeldet, weil sie ihre Produktionsgeschwindigkeit beschleunigen mussten. Zu dieser Zeit verpackten sie mit einem Team von 7 Personen über 300 Sorten Süßigkeiten von Hand in verschiedene Verpackungen und Gläser. Es war zeitaufwändig und ineffizient.

Die Lösung
TTK erwarb zwei Phil 2500 und eine Seal 1000, die ihre Produktionskapazität über Nacht um 25-35 % über alle ihre Produktreihen hinweg steigerten. Unsere Maschine bot ihnen aufgrund ihrer Vielseitigkeit und ihrer Fähigkeit, mit einer Vielzahl ihrer Süßigkeiten zu arbeiten, einen enormen Vorteil. Wir boten ihrem Team eine gründliche Schulung an und brachten ihnen bei, wie sie die Systemeinstellungen einfach ändern können, um spontan mit verschiedenen Zutaten zu arbeiten. Daher werden die Maschinen jetzt jeden Morgen für die Art der zu verpackenden Süßigkeiten optimiert.

Auf einer Reihe erhöhen sie die Produktion von 200 auf 350 gefüllte Gläser pro Stunde, was entscheidend dazu beigetragen hat, dass sie einen Auftrag erhalten haben ein großer Supermarkt und Auflistungen in 292 ihrer Geschäfte.

Case study - TTK Confectionary – Scayl

WE ARE STILL DELIVERING WORLDWIDE | 01748 349 112

Case study - TTK Confectionary

"Scayl machines increased our production capacity by 35% which helped us secure an order from a major supermarket and a listing in 292 stores" TTK Confectionery
Which Phil:              Phil 2500 and Seal 1000

About them: 
TTK Confectionery are progressive innovators in the world of packaged confectionery and gifting. They strive to constantly create new and exciting products the confectionery industry has never seen before and they are now home to over 300 different delicious products suitable for all taste buds and dietary requirements.

Their in-house design team are continually carrying out trend research to make sure they are always ahead of the game. They look to the worlds of flavour, packaging and pattern to ensure that their products not only taste great but look unique and fantastic too.



The Problem

TTK reached out as they needed to speed up their production speed. At the time they were hand packing over 300 varieties of sweets into different packaging and jars, utlising a team of 7 people. It was time consuming and inefficient. 

The Solution
TTK purchased a two Phil 2500's and a Seal 1000 which increased their production capacity overnight by 25-35% across all their product ranges. Our machine demonstrated huge upside for them, due to how versatile it was and its ability to work with a variety of their sweets. We offered their team in depth training and taught them how to easily change the systems settings to work with different ingredients on the fly. So now, each morning the machines are optimised for the type of sweet they will be packing.

On one range they increase production from 200 to 350 filled glass jars per hour, which was instrumental to them securing an order from a major supermarket and listings in 292 of their stores.